Hallo zusammen, zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, unter welche Rubrik ich gehen soll, Ausflug hätte auch gestimmt. Ein Ausflug auf den Speicher und in die Vergangenheit.Ich habe ein paar schöne Exemplare alter VSU - Fahrplanhefte gefunden. 2004 z.B. gab es noch zwei Fahrplanhefte im Jahr. Und das Outfit hat sich ja noch lange auf den Saisonkartenhüllen wiedergefunden, also die schönen Klappheftchen, wo zwei Karten drin Patz fanden. Auf der Mainau konnte man die oft sehen, weil auf der einen Seite der VSU - Ausweis steckte und gleich gegenüber das Mainau - Abo, die Leute haben die geliebt, manche hingen nur noch an einem Zipfel zusammen oder waren geklebt und geklebt. Schade, daß es die nicht mehr gibt. Was ich schön fand, aber natürlich bestimmt nicht wirtschaftlich war, waren 2012 die Hefte mit den echten Bildern vorne drauf. Seit 2009 gab es zwar nur noch ein Fahrplanheft für´s ganze Jahr, aber hier war das Titelbild je Schifffahrtsunternehmen anders, BSB, VL und URh hatten jeweils ihr eigenes Titelbild. So , jetzt wird es spannend, weil jetzt möchte ich nämlich noch die zwei Bilder hinzufügen. Mal schauen, ob es klappt. Einen schönen Gruß derweil Urmel