#1 Reise in die neue Saison 2013 von Urmel 18.12.2012 19:23

Liebe Wegbegleiter des bodenseeschiffahrt.de - Forums und lieber, geschätzter "Allgäukapitän":
Nach langer unfreiwilliger Pause, wage ich es heute, auch noch recht unsicher, mich wieder in die Wogen des bodenseeschiffahrtsforums zu stürzen. Ich melde mich bewußt auf diesem Teil des Forums, weil ich immer gerne die Berichte der jeweiligen Schreiber gelesen habe, mal mehr sachlich orientiert oder umso lebhafter, wenn die Emotionen und ganz eigenen Empfindungen die Oberhand bekommen. Ich nehme mir für das Jahr 2013 gaaanz fest vor, wenigstens eine, ja, und sei es nur eine Fahrt, auf diesem schönen Bodensee mit einem schönem Bodenseeschiff zu kommentieren.
Mein ganz persönlicher Traum ist noch immer eine Fahrt von Konstanz nach Schaffhausen. Und nun würde ich mich natürlich ganz schrecklich freuen, wenn ich bis zu meinem Bericht, von unseren Mitlesern auch was zu lesen bekomme. An anderer Stelle melde ich mich gleich nochmal, deswegen hier nur ein kurzer Gruß vom Urmel
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen