#1 Video: MS Baden in Lindau von allgäukapitän 22.07.2010 19:15

Hallo Zusammen,

SZON hat ein kurzes Video zur Verlegung der MS Baden von Konstanz nach Lindau gemacht.
http://szonb.cdev.eu/szonb_xml_client/contentum_export.php?video_id=28443
http://video.szon.de/video_id=28443
Gefällt mir gut

Viele Grüße vom
allgäukapitän
#2 Re: Video: MS Baden in Lindau von Urmel 23.07.2010 21:57

Jaa, das gefällt mir auch gut, vor allen Dingen, weil sie unsere alte Dame oder dat alte Mädchen ist. Weil Sie!......... über welches andere Schiff wird eigentlich so liebevoll berichtet.... Also, ich hab meine B-b-b- aden sooo gern.
Danke für den Bericht, lieber Allgäukapitän. Mit herzlichem Gruß U.
#3 Re: Video: MS Baden in Lindau von MS_Baden 24.07.2010 07:58

Auch mir gefällt das Video ganz gut. Kapitän Boschner kommt sehr sympathisch herüber mit seinem bayerischen Versprechen, die MS Baden gut zu pflegen. Wenn der Dienst auf dem Überlinger See wirklich so anstrengend war, ist der Einsatz von Lindau wohl tatsächlich besser für das Schiff. Der Bodensee ist sowieso eine internationale Gemeinschaft und es ist egal, ob die badische MS Baden in Bayern, die württembergische Hohentwiel in Österreich, die MS München im badischen Konstanz, die MS Schwaben im bayerischen Lindau, etc. beheimatet sind.
Schade nur, dass man das Video nicht irgendwie fürs den eigenen Bedarf auf den PC kopiert bekommt. Oder kennt jemand ein Programm, mit dem das geht?
#4 Re: Video: MS Baden in Lindau von Martse 30.07.2010 00:26

Wirklich ein schöner Film, geht einem fast schon etwas an's Gemüt von wegen "wenn die alte Dame mal Heimweh hat" und die MS Karlsruhe rauscht vorbei... Schnief

Ich hab mir den Film mit dem "RealPlayer Downloader" auf die Festplatte geholt. Gibt es als Addon für den Firefox-Browser. Nur mit dem Speichern unter diversen abspielbaren Formaten bin ich noch am kämpfen. Aber auch das wird irgendwann mal klappen.

Schön, daß es das Forum wieder gibt.

herzliche Grüße
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz