#1 Fahrplan 2012 von Steiner 17.10.2011 21:59

Hallo Zusammen

Schon ist die Saison beendet, tauchen die Fahrpläne für 2012 auf:

Auf dieser Seite sind Sie zu finden:
http://www.fahrplanfelder.ch/fileadmin/fap_pdf_fields/_2012/ (Fahrplanfelder 3800 und folgende.)

Hier einmal die Änderungen, die ich auf die schnelle gefunden habe zusammengefast:
Bei den URh, BSB und VLB konnte ich noch keine Änderungen feststellen.

SBS: Längsverkehr: Kleine Änderungen im Minutenbereich. (Neu hat der 3. Kurs Lindau – Rorschach, Anschluss an das Schiff nach Romanshorn)
Neu ist der Verkehr Altnau – Immenstadt im Kursbuch aufgeführt.
Eine Angebotsverschlechterung muss die Strecke Rorschach – Rheineck hinnehmen. Nur noch 3 Kurspaare täglich, die mit einem Schiff gefahren werden können. Für mich ist das eine Folge des neuen Querverkehrs mit dem Abzug der Schiffe aus Rorschach, was sehr zu Bedauern ist.

Gruss Steiner
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz