#1 Gruß ins Jahr 2013 von Urmel 18.12.2012 20:14

Nachdem ich mich jetzt fast überall in diesem Forum schon breitgemacht habe, steht an dieser Stelle noch der Gruß ins Neue Jahr.
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums von ganzem Herzen eine frohgemute Zeit in den Jahreswechsel, nächstes Jahr genügend Zeit, um die ein oder andere Fahrt zum machen, natürlich auch genügend Zeit und Laune, davon zu berichten und vor allem wünsche ich unserem lieben "Allgäukapitän" mit Dank für´s vergangene Jahr
alles Gute für das kommende Jahr 2013 und ein lebhaftes Forum.
Herzlichst Urmel
#2 Re: Gruß ins Jahr 2013 von Seebär 20.12.2012 09:13

Liebes Urmel, liebe Freunde der Bodenseeschiffe,
Auch schließe ich mich gerne dem Dank an Allgäukapitän an, denn auch ich gehöre zu den weiter weg wohnenden und wäre ohne die Meldungen auf Bodenseeschiffe etwas abgeschnitten.
Ich freue mich, dass Urmel die Initiative ergreift, um wieder etwas Leben in das Forum zu bringen. Ich beteilige mich gerne mit zwei Beiträgen zur Literatur und zum Fahrplan.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Seebär
#3 Re: Gruß ins Jahr 2013 von Reutlinger 22.12.2012 09:45

Hallo zusammen!

Viel Zeit ist ins Land gestrichen, seitdem ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe. Trotzalledem bin ich immer noch regelmäßiger Besucher von "bodenseeschifffahrt.de" und auch diesesm Forum, welches leider etwas ruhig geworden ist....

Ich habe die Schifffahrtssaison 2012 leider nicht mehr so aktiv verfolgen können, wie dies die Jahre zuvor der Fall war. Dies liegt nicht nur an meiner mittlerweile noch größeren Distanz zum See. Eigentlich müsste ich meinen Nutzernamen von "Reutlinger" zu "Reimser" ändern. Ich studiere mittlerweile in Frankreich in Reims und kann daher auch nur per Webcam das Treiben am See verfolgen.

Dennoch freue ich mich natürlich immer noch an Berichten vom See! Außerdem hoffe ich vielleicht über die Weihnachtstage, die ich jetzt auch wieder in Reutlingen verbringen kann, noch einmal an den See fahren zu können, der mir doch irgendwie fehlt ;)

Ein Dank geht auch an den "Allgäukapitän" der nach wie vor vorzügliche Arbeit leistet und gerade mich in großer Entfernung zum See gut informiert!

Euch allen wünsche ich ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2013 und auf ein baldiges Wiederlesen hier im Forum!

Uli
#4 Re: Gruß ins Jahr 2013 von allgäukapitän 24.12.2012 09:12

Liebe Besucher und Mitglieder unseres Forums,
ich wünsche Ihnen/Euch allen ein schönes und geruhsammes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr 2013.
Vielen Dank für Euren Besuch und die Beiträge in unserem Forum. Es wäre schön, wenn unsere Plattform auch im kommenden Jahr weiterlebt und der Austausch nicht einschläft.

Herzliche Grüße vom Allgäukapitän
#5 Re: Gruß ins Jahr 2013 von Segler 28.12.2012 08:43

Hallo Forumsmitglieder
kann es nur wiederholen was im Forum auch an anderer Stelle zu lesen ist. Es wäre schön wenn etwas mehr Leben ins Forum käme.
Vielen Dank schon im voraus
Alles Gute 2013 an alle
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz