#1 Letzter Auftrag der Bodanwerft von Hafenmeister 31.05.2011 11:39

Das Motorschiff "Thurgau" von URh wurde vor wenigen Tagen generalüberholt an den Eigentümer ausgeliefert. Da kann man sich schon mal darauf freuen mit diesem Schiff zu fahren.

Eine Bilderserie von der sicherlich gelungenen Renovation kann man unter

http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=905820&list=1
#2 Re: Letzter Auftrag der Bodanwerft von Seebär 10.07.2011 16:02

Hallo,
ist es nicht ein Skandal, was mit der Bodan - Werft passiert ist? Ich habe mir aus den verschiedenen Berichten zusammengereimt, dass offenbar der Werftbesitzer mit dem Bürgermeister von Kressbronn einen Deal machte auf Kosten der 60 Arbeitsplätze. Einen interessanten Kommentar dazu fand ich online bei der Stuttgarter Zeitung vom 4.1. 2011
Seebär
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen