#1 Treffen? von Reutlinger 27.02.2011 17:04

Hallo Forum,

es gibt hier ja so wie ich es miterlebe schon ein paar "eingefleischte" Bodenseeschifffahrtsfans.

Gibt es eigentlich mal Interesse an einem kleinen Forentreffen? Es wohnen zwar auch einige wie nicht direkt am See, aber vielleicht würden sich ja doch ein paar Leute zusammen finden.

Ich fände es mal nett, ein paar von euch (auch noch aus dem alten Forum) persönlich kennen zu lernen.

Irgendwann wenn es wieder etwas wärmer wird, könnte man doch mal eine solche Aktion in Betracht ziehen.

Wie denkt Ihr darüber? Besteht überhaupt Interesse?

Gruß aus Reutlingen

Uli
#2 Re: Treffen? von Steiner 27.02.2011 18:33

Wenn es zeitlich drinliegt, könnte man etwas machen, wie wäre es mit der Sternfahrt am 30. April?

Gruss Steiner
#3 Re: Treffen? von MS Schwaben 27.02.2011 22:23

avatar
Hallo "Reutlinger" und alle,

das mit dem Treffen ist ja eine Superidee! Ich wäre sehr gerne dabei; vielleicht auf einer Kursfahrt...?

Ansonsten könnten wir uns evtl. auch im Seemuseum treffen, dort arbeite ich nämlich seit September letzten Jahres

Grüße, Michael
#4 Re: Treffen? von Urmel 01.03.2011 15:23

Hallo an Reutlinger und alle anderen.
Jaaaaaah, das Forum lebt!
Ein herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an unseren geschätzten Administrator und besten Allgäukapitän aller Zeiten.
Diese Idee find ich gut (auch wenn ich eher schüchtern bin und
Zuammentreffen jeder Art eher zurückhaltend gegenüberstehe.)
Aber hier in diesem Rahmen und mit unseren Forumsmitgliedern bin ich da natürlich auch aufgeschlossen.
Nun, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg, und werde die Berichte über diese Treffen mit Freude lesen sowie darauf hoffen, an einem auch mal teilnehmen zu können.
Freude, Freude, es geht wieder los.
Grüße erstmal an Alle Alten und Neuen Forumsmitglieder, unseren Allgäukapitän und allllle Besucher dieser Seite.
#5 Re: Treffen? von allgäukapitän 01.03.2011 18:55

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Grüße.
Es wäre schön mal ein paar gleichgesinnte aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Ich komme gerne, wenn es zeitlich passt.

Viele Grüße vom Allgäukapitän
#6 Re: Treffen? von Reutlinger 09.03.2011 16:37

Hmmm, ja so wie ich sehe besteht da ja schon grundsätzliches Interesse. Auch wenn nur wenige zusammen kommen; ein paar Gleichgesinnte zu treffen, das wäre schon ganz nett.

Ich finde auch den Vorschlag von Michael nicht schlecht! Im Seemuseum war ich noch nie.

Aber ich denke, zu aller Erst müssten wir uns Gedanken um einen Termin machen. Erst dann scheinen weitere Überlegungen sinnvoll.

Ich werfe jetzt einfach mal das Wochenende 30. April / 1. Mai in die Runde. Was meint ihr dazu?
#7 Re: Treffen? von Steiner 09.03.2011 19:07

Hoi Reutlinger

Also, 30. April würde bei mir gehen, aber nur in Friedrichshafen, da ich dann an der Sternfahrt teilnehmen werde. Am 1.Mai geht es mir warscheinlich nicht.

Gruss Steiner
#8 Re: Treffen? von MS Schwaben 11.03.2011 19:45

avatar
Also ich wäre am 30. 4./1. 5. disponibel, wo auch immer...
#9 Re: Treffen? von Urmel 11.03.2011 20:02

Ahoi, wie gesagt, freue ich mich sehr über diese gute Idee, aber leider werde ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können.
Werde das aber immer neugierig verfolgen. Mit Gruß Urmel
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen