#1 Katamaran - neuer Anstrich von Wyffe 01.01.2013 09:46

Mindestens eines der drei Schiffe hat seit einiger Zeit einen neuen (türkisfarbenen) Außenanstrich des Hauptdecks. Die Entfernung ist jedoch zu groß, um den Namenszug mit dem Fernglas zu erkennen. Ist der Anstrich von Dauer oder nur für Werbezwecke? Falls ja, wäre im Schiffsarchiv ein neues Bild fällig.
Wer weiß mehr?

Wyffe
#2 RE: Katamaran - neuer Anstrich von Urmel 27.03.2013 08:28

Habe gestern einen Beitrag in einer Online - Bodensee - Zeitung entdeckt, daß KAT Constanze jetzt einen neuen Anstrich bekommen hat , unten in Stadtwerke - Rot und noch mit einer Aufschrift versehen: Mehr Konstanz im Leben!

Ich bin leider bis heute nicht dazu gekommen, mal ein Auge auf die KAT zu werfen, wer das letztes Jahr mit der neuen Farbe war. Hab es auch nur vom weitem gesehen.

Gruß Urmel

#3 RE: Katamaran - neuer Anstrich von Wyffe 04.04.2013 09:41

Es ist Fridolin. Bei Wikipedia ist das Bild bereits aktuell. Gruß Wyffe

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen