#1 Welches Familienticket ist am effektivsten? von Billy 21.05.2015 07:26

Hallo miteinander,
wir fahren in der zweiten Ferienwoche (Pfingstferien) an den schönen Bodensee.
Wir wollen einige Gemeinden rund um den Bodensee besichtigen, Sehenswürdigkeiten bestaunen und ab und zu das Fahrrad mitnehmen.
Konstanz und die Insel Meinau sollten auch dabei sein.
Wir wohnen zu der Zeit in Lindau.
Welche Familienkarte oder Einzelkarten sollten wir für diese Zeit nehmen?
Es reichen vielleicht auch nur 2 oder 3 Tages Tickets wenn es dies gibt.
Die Anzahl von 'Auswahlmöglichkeiten ist sehr groß und man verliert leicht den Überblick.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Gruß Billy

#2 RE: Welches Familienticket ist am effektivsten? von Urmel 21.05.2015 07:52

Hallo Billy,
ich würde die Antworten auf Deine Frage gerne umleiten von Fahrpläne und Schiffseinsätze auf Ausflugstipps und Reiseberichte, dort mach ich dann mal den ersten Vorschlag. Bis gleich. Gruß Urmel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz