#1 Kursausfälle SBS von gvazrh 13.06.2015 15:11

Laut der Homepage der SBS fallen bis am 17.6. diverse Kurse wegen einem "technischen" Defekt aus. Es müssen mindestens zwei Schiffe betroffen sein, da für die planmässigen Umläufe drei Einheiten reichen. Weiss jemand, was da los ist? Man könnte ja auch noch von irgendwo her ein Schiff zumieten (die URh müsste z.B. etwas "übrig" haben, noch ist na nur Frühlingsfahrplan), oder man könnte mit den drei kleineren Einheiten etwas schieben (sprich die Rhynegg z.B. die Thurgau-Kurse abdecken)...?

#2 RE: Kursausfälle SBS von Urmel 14.06.2015 07:00

Hallo, MS St. Gallen hat einen technischen Defekt, der behoben werden muß und SBS haben ja auch einige Charterfahrten, daher deckt der Einsatz der "Säntis" ab, was irgend geht. Und tatsächlich waren gestern auch alle "kleinen" im Einsatz, MS Rhynegg, Alte Rhy, Rhyspitz.
Gruß Urmel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen