#1 MB Feldkirch von MSLindau 19.08.2016 23:22

Hallo miteinander,

was wurde eigentlich aus der MB Feldkirch der Vorarlberglines? Im Schiffsporträt ist zuletzt vermerkt die Ausmusterung 2008. Außerdem das wenn ein Kauf nicht stattfindet das Schiff verschrottet werden soll.

Nachdem das ja jetzt mittlerweile acht Jahre her ist, wer weiß etwas zum Verbleib?

Grüße

#2 RE: MB Feldkirch von Skiller 2 20.08.2016 14:02

Hallo,

ich kann da leider nicht weiterhelfen. Im Hafen Bregenz liegt es zumindest nicht und sonst hab ich es auch in keinem Hafen liegen sehen.Vielleicht ist es in Fussach.


LG

#3 RE: MB Feldkirch von allgäukapitän 21.08.2016 11:48

Hallo,

MB Feldkirch wurde in aller Stille im Sommer 2013 in Fussach verschrottet, nachdem sich kein Käufer gefunden hat.
Ende Oktober 2013 war das Boot bereits komplett zerlegt.

LG vom Allgäukapitän

#4 RE: MB Feldkirch von Skiller 2 21.08.2016 12:39

Schade um das Schiff,wäre ein schönes Schiff gewesen für einen privaten Schiffsbetrieb der Rundfahrten gemacht.Hat aber leider ja nicht geklappt.Danke für die Info

#5 RE: MB Feldkirch von MSLindau 21.08.2016 17:04

Schade, hatte ich aber beinahe schon vermutet gehabt.
Vielen Dank!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen