#1 Ausstellung historischer Militärfahrzeuge in Kreuzlingen von Urmel 06.08.2020 21:11

Hallo, habe mir gerade gedacht, daß ich das hier auch mal verbreiten könnte:
Also, da am Samstag, den 8.8 das Seenachtfest nicht stattfindet, aber ganz viele Menschen hier in der Region in Urlaub sind, ist der Tipp vielleicht doch interessant, daß am Samstag, ein Event stattfindet, daß etwas exotisch anmutet.
Vom Museum im Zeughaus in Schaffhausen werden am Samstag, den 8.8 2020 45 historische Militärfahrzeuge (incl. diverser Panzer) nach Kreuzlingen fahren, dort ab 10:30 Uhr auf dem Boulevard ausgestellt und zu besichtigen sein, es werden sogar "Rundfahrten" angeboten. Also man mag ja militärisches finden, wie man will, aber für historisch Interessierte und Mechaniker- oder Kfz- Begeisterte vielleicht doch interessant. Außerdem dachte ich mir, daß sich der Ein oder Andere vielleicht Sorgen macht, weil er am Samstag morgen auf der Schweizer Straße 13 von einem Panzer überholt wrd, hahahha, neinnein, das ist nur der Korso auf dem Weg nach Kreuzlingen. Um 15:00 Uhr ist die Rückfahrt angesagt, bis dahin , können die historischen Schätzchen besichtigt werden, die wahrscheinlich alle Parkplätze auf der Hauptstraße in Kreuzlingen belegen (hihi).Also, wer am Seenachtfestsamstag anstatt Flugshow und Feuerwerk doch was außergewöhnliches sehen will, dem empfehle ich hier Kreuzlingen. Unter zeughaus museum schaffhausen müßt ihr euch Einzelheiten schon selber googeln. Aber egal, was ihr auch alle macht, bitte gebt acht auf Euch und Andere, habt ein wunderbares Wochenende am See (einzigartig ist es eh, so oder so), seid geduldig, nicht nachlässig und ärgert Euch nicht über Andere. Herzliche Grüße Urmel
Wollte noch hinzufügen, daß ich das hier schreibe, weil es seenah zu erreichen ist, nur 15 min zu Fuß
vom Hafen Kreuzlingen entfernt.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz