#1 Zeitreise mit den Museumsschiffen "Hohentwiel" und "Oesterreich" zur Insel Mainau von allgäukapitän 21.09.2020 18:31

Am 20.09.2020 waren die historischen Fahrgastschiffe "Hohentwiel" und "Oesterreich" im Rahmen ihrer Zeitreise-Kombifahrten an der Insel Mainau zu Gast. Vielen Dank an Urmel für die schönen Aufnahmen.|addpics|vwd-1-8f3d.jpg,vwd-2-d19d.jpg|/addpics|

#2 RE: Zeitreise mit den Museumsschiffen "Hohentwiel" und "Oesterreich" zur Insel Mainau von Urmel 21.09.2020 19:06

Vielen Dank für´s Einstellen, lieber Allgäukapitän. Ja, das war eindrucksvoll und einfach traumhaft schön, das Wetter war so herrlich, vom Pegelstand bzw. Tiefgang der beiden Schiffe waren wir wohl knapp dran, aber es hat alles so schön geklappt, daß die beiden an Platz 4 und 5 gleichzeiitg anlegen konnten. Nächstes Jahr muß ich mir unbedingt mal frei nehmen an dem Tag. Hoffe es gefällt euch. Danke und Gruß Urmel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz