[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MSKarlsruhe
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 06.10.2013
Name
Christiani,Alexander
E-Mail:
achristiani@web.de
Wohnort
Überlingen
Registriert am:
11.07.2010
Geschlecht
männlich
    • MSKarlsruhe hat einen neuen Beitrag "MS ÖSTERREICH" geschrieben. 06.10.2013

      Hallo Herr Müller,

      die Vorarlberg-Lines bzw. die Illwerke habe ich bereits mehrfach kontaktiert. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten

      Mit freundlichem Gruß

      MSKarlsruhe

    • MSKarlsruhe hat einen neuen Beitrag "MS ÖSTERREICH" geschrieben. 20.09.2013

      Hallo zusammen!

      Gibt es eigentlich etwas Neues über die Weitere Zukunft des Motorschiff Österreich zu berichten? Welchen aktuellen Standpunkt vertreten die Vorarlberg Lines bzw. die Illwerke?

      Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

      Mit freundlichem Gruß vom Bodensee

      MSKarlsruhe

      Wieso war die Schwaben im Kursverkehr heute beflaggt?

    • MSKarlsruhe hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze 2013" geschrieben. 01.06.2013

      Hallo zusammen,

      die MS Stuttgart liegt laut der Webcam vom Konstanzer Hafen heute den ganzen Tag vertäut an Platz 7. Hat das MS Stuttgart einen technischen Defekt, oder wieso wurde es für den Kursverkehr heute nicht eingesetzt? Der Kurs ab Meersbug 18.35 Uhr fällt aus.

      Freundliche Grüße

      MSKarlsruhe

Empfänger
MSKarlsruhe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz