[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fän
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 08.05.2015
Registriert am:
05.07.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Fän hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 30.04.2015

      Hallo Urmel ich war am Dienstag in Meersburg. Wie das Schiff am Anleger 1 geheissen hat habe ich leider nicht geachtet aber es stand etwas von "Bodensee Berufstaucher".
      Ich hoffe ich konnte mit diesen Angaben dienen!

      Liebe Grüsse

      Fän

    • Fän hat einen neuen Beitrag "Kein Essen an Bord" geschrieben. 22.10.2014

      Leider müssen wir diesen Wirt nochmal eine Saison (2015) aushalten. Er wollte aufhören aber die BSB lässt ihn nicht aus seinem 3 Jahres-vertrag.

    • Fän hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 29.06.2013" geschrieben. 01.09.2013

      Hallo Zusammen, im Moment ist die Schwaben noch in der Werft in Konstanz und die Baden ist im Einsatz.

      Gruss Fän

Empfänger
Fän
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz