[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
BSB Fan
Beiträge: 24 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 29.08.2016
Registriert am:
12.04.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS 2016 ab 25.03.2016" geschrieben. 29.08.2016

      Vielen Dank für die Info !

      Weiß vielleicht jemand was die MS Überlingen genau hat weil der technische Defekt jetzt schon mehrere Tage dauert.

      LG BSB Fan

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS 2016 ab 25.03.2016" geschrieben. 11.08.2016

      Hallo Steiner,

      danke für die Antwort,die ich nicht ganz verstehe. Natürlich wird die MS Lindau schon eingesetzt,aber sie fährt "halt nur" nach Rorschach und macht ein paar Rundfahrten. MS Schwaben oder MS Konstanz z.B fahren von Lindau bis Konstanz und oft noch mehr. Die MS Lindau ist zwar kleiner aber viel moderner als Konstanz und Schwaben und ich habe es noch nie erlebt das die Schiffe auf den Kursen nach Bregenz oder zurück voll gewesen wären. Das verstehe ich eben nicht.

      LG BSB Fan

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS 2016 ab 25.03.2016" geschrieben. 10.08.2016

      Hallo,

      seit über einem Jahr war ich nicht mehr on,jetzt habe ich aber eine Frage.

      Mir fällt auf das MS Lindau seit Jahren immer nur sehr wenig Kurse fährt und oft einfach leer im Hafen von Lindau oder Friedrichshafen liegt.Das Schiff ist eigentlich ja top modern und könnte doch viel öfter eingesetzt werden.
      Kann mir da jemand den Grund nennen?

      LG

      BSB Fan

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 17.05.2015

      ms Schwaben und Ms Graf Zeppelin waren heute morgen mit Festketten (ihr wisst was ich meine) im Hafen von Friedrichshafen.Sind die gechartert??

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 27.04.2015

      An der landestelle Meersburg,Platz 1 lag heute den ganzen Tag ein kleines Schiff und kein anderes hat angelegt.Das Schiff sah wie ein Bauarbeiterschiff aus.Weiß da jemand mehr???

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 20.04.2015

      Entschuldigung,MS Konstanz war heute in Meersburg,schaut mal auf wabcam.

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 20.04.2015

      Ms Konstanz hat heute den Kurs für die Schwaben übernommen wollte ich nur mitteilen.Warum wissen vielleicht andere.

    • BSB Fan hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 03.04.2015" geschrieben. 20.04.2015

      Da hier gerda auf meine private Nachricht an Urmel angespielt wird möchte ich mich auch dazu äußern :

      Das war nur eine ganz normale Frage lieber Urmel,das sollte überhaupt nicht pampig wirken.Wenn es so rübergekommen ist tut es mir wirklich sehr leid.In allen Belangen muss ich Ärmel rechtgeben und ihm an dieser Stelle meinen Dank aussprechen dafür,dass er immer diese Einsätze liefert.Und wo diese Infos herkommen ist ja auch egal.Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins maul
      Ich hoffe das Thema ist damit erledigt und ich wünsche allen einen schöne Saison.

Empfänger
BSB Fan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz