[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MaryB
Beiträge: 4 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 07.04.2020
Registriert am:
15.10.2018
Geschlecht
weiblich
    • MaryB hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 13.12.2019

      BSB Homepage natürlich.

    • MaryB hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 13.12.2019

      Danke für den Gruß, Urmel!

      Der komplette Plan ist inzwischen schon als Download auf der BAB Homepage verfügbar.

      Die Schweizer haben ihren Kurs auf dem Obersee glücklicherweise wieder ein wenig rückgängig gemacht, so dass man mit dem Kurs um 13 Uhr ab Kreuzlingen in Wasserburg wieder den Rückkurs nach Konstanz erwischt, der um kurz nach 19 Uhr dort ankommt.
      2019 war das alles ziemlich verkrumpelt.

      Ich wünsche dir und den anderen Lesern noch einen schönen Winter und bis dann!

      Mary

    • MaryB hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 15.08.2019

      Dankeschön, Urmel!

      Toll, dass die Seeperle der Zeller See übernimmt.

      Und auf die Baden im Überlinger See freue ich mich schon sehr!

    • MaryB hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 28.07.2019

      Liebes Urmel,
      Herzlichen Dank für die regelmäßigen Ankündigungen. Ich freue mich immer, lesen zu können, was so auf dem See los ist.

      Die Schwaben lag übrigens im Konstanzer Hafen. Ich vermute, die Werft war noch belegt, und nun hoffe ich auf baldige Reparatur der Schönheit!

      Viele Grüße, MB

Empfänger
MaryB
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz