[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stefan Dieth
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.10.2023
Registriert am:
13.08.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Stefan Dieth hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2023" geschrieben. 31.07.2023

      MS St.Gallen gegen Motorboot. Hat das jemand mitbekommen? Das wäre in Konstanz fast schon mal passiert heuer im Juni. Da war ich an Bord.

      Bei der Hafenausfahrt hat uns auch damals ein Boot geschnitten. Da half auch das Hornen nicht mehr.

    • Stefan Dieth hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2023" geschrieben. 27.06.2023

      Ab diesem Sonntag 1.7. startet MS St.Gallen in einen neuen täglichen Pendelkurs Romanshorn Langenargen Rorschach und zurück. Und die Linie Romanshorn-Altnau-Güttingen-Hagnau startet wieder.

    • Stefan Dieth hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2023" geschrieben. 16.06.2023

      Beim Schiffseinsatz für nächste Woche ist MS München 2x erwähnt aber MS Konstanz fehlt. Welcher Kurs fährt MS Konstanz?

    • Stefan Dieth hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2023" geschrieben. 15.05.2023

      Ich poste es einmal hier. Vielleicht passt es hier zu den Schiffseinsätzen dazu.

      Ab Donnerstag kehrt MS Konstanz in den Kursverkehr zurück.

      Ich habe Sie heute in Lindau vor der Ausfahrt zur Rundfahrt fotografiert.

      Das ist ein Posting wert, denn jetzt erst finde ich MS Konstanz richtig schön geworden wenn man auf das Detail schaut im Hinterdeck. Endlich kehrt man zu echten Bankreihen zurück.

      Auffällig ist das blaue Design und die Freitreppe.

Empfänger
Stefan Dieth
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz