[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MS Arenenberg
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.07.2024
Name
Klaus
Hobbys
uva Schifffahrt
Wohnort
Ermatingen
Registriert am:
11.02.2023
Geschlecht
männlich
    • MS Arenenberg hat einen neuen Beitrag "Fahrpläne 2024 - Ausblick" geschrieben. 22.01.2024

      Einen schönen guten Abend

      Als ich den VSU-Fahrplan sah, meinte (oder eher hoffte) ich noch, es handle sich beim Wegfall des Früh- und Abendkurses ab/nach Radolfzell um einen Druckfehler. Gemäss der HP öv-info.ch aber stimmt der gedruckte Fahrplan tatsächlich. Ich kann ob der BSB und des neuen Fahrplans im Zellersee nur noch dem Kopf schütteln. Tagesausflüge deutscher Touristen in die Schweiz mit Start in Radolfzell sind nicht mehr möglich; desgleichen können die Schweizer den Wochenmarkt in Radolfzell nicht mehr besuchen. Ich denke nicht zum ersten Mal, es wäre besser, die BSB würde sich aus dem Untersee zurückziehen.

      Konsternierte Grüsse
      MS Arenenberg

    • MS Arenenberg hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2023" geschrieben. 07.08.2023

      Auch heute fuhr die "Stadt Radolfzell" bislang nur das erste Kurspaar. Ich nehme an, Grund ist der Sturm beziehungsweise der (zu) tief angelegte Einstiegsbereich, bei dem jedenfalls bei den gestrigen Wellen - heute sieht es ja ganz anders aus - wohl Wasser eingedrungen wäre. Auf der HP der BSB findet man keine Informationen. Trifft meine Annahme zu, würde ich als BSB den Grund wohl auch nicht kommunizieren - ist ja peinlich, wenn man aufgrund einer Fehlkonstruktion selber im Hafen bleiben muss und daneben die anderen ihre Fahrten planmässig ausführen.

      Stürmische Grüsse
      MS Arenenberg

Empfänger
MS Arenenberg
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz