[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Unterseeler
Beiträge: 5 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 01.08.2023
Registriert am:
17.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Unterseeler hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VLB/SBS ab 10.04.2022" geschrieben. 15.10.2022

      Besten Dank für die informationen, während der Saison.
      Leider neigt sich diese nun dem ende zu, darum wünsche ich allen einen guten Winterschlaf.
      Bis nächstes Jahr.

    • Unterseeler hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 02.04.2021" geschrieben. 18.08.2022

      Das MS Stein am Rhein ist mein lieblingsschiff.
      Da sind nich die Fahrkünste des Kapitän und fingerspitzengefühl gefragt. Auch der Sound vom Motor, der alter Sulzer... herrlich

      Das wäre doch ein tolles Schiff für den kurs Radolfszell, Mannenbach, Reichenau.

      Das wäre aus meiner sicht auch die bessere Visitenkarte als das MS Reichenau. Das hat seine besten Jahre hinter sich.

    • Unterseeler hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 17.08.2019

      Hallo MS Karlsruhe

      Besten dank für deine Antwort. Ich bin auch gespannt, was im Winter passiert mit welchem Schiff. Anscheinend scheint sich eine Reparatur der MS Reichenau doch zu lohnen.
      Leider wurde der Kursverkehr im Untersee im vergleich vor 20 Jahren durch die BSB stark ausgedünnt. Da fuhren sogar 2 Schiffe der BSB.
      Ich denke mit einem gutem Konzept wäre mehr möglich. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

    • Unterseeler hat einen neuen Beitrag "Schiffseinsätze BSB/VL/SBS ab 14.04.2019" geschrieben. 17.08.2019

      Hallo Zusammen

      Ich bin neu hier im Forum und verfolge die Schifffahrt auf dem Bodensee, insbesondere auf dem Untersee schon seit über 25 Jahren.
      Weiss man den ungefähr wie lange die Reichenau noch ausfällt oder repariert wird?
      Ich war am Donnerstag noch mit dem MS Reichenau unterwegs bevor sie defekt war.

      Es ist schön, dass zur zeit alle verfügbaren Schiffe aushelfen um den Betrieb auf dem Untersee aufrecht zu erhalten.

      Grüsse vom Untersee

Empfänger
Unterseeler
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz