[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Westerwald-Kapitän
Beiträge: 2 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 15.10.2019
Name
Wolfram Thönnes
E-Mail:
wolfram.thoennes@t-online.de
Geburtsdatum
17. Juli 1956
Beschäftigung
Angestellter öffentlicher Dienst
Hobbys
Urlaub am Bodensee, Schaufelraddampfer
Wohnort
65191 Wiesbaden
Registriert am:
09.01.2019
Geschlecht
männlich
    • Westerwald-Kapitän hat einen neuen Beitrag "MS Schwaben" geschrieben. 15.10.2019

      Die Schwaben liegt ja nun seit längerem am Werftkai in Friedrichshafen. In den letzten Wochen fanden Arbeiten an der Motorenanlage statt. Die Luken über den Hauptmotoren sind geöffnet.
      Wie ich heute von den BSB erfahren habe, bekommt die Schwaben neue Hauptmotoren. Damit ist wohl ihre Zukunft für lange Zeit gesichert.
      Das neue Interieur der Schwaben gefällt mir auch nicht sonderlich. Es ist irgendwie zu buntig. Aber ich fahre ja nicht mit dem Schiff, um mir die Möbel anzusehen, sondern um den See zu genießen. Bei schönem Wetter daher hoch aufs Sonnendeck, da sieht man die Möbel nicht.............

      Schade dass mein Bodenseeurlaub schon zu Ende ist, ich hätte gerne beobachtet wie der Ausbau der alten und der Einbau der neuen Motoren abläuft.

      Viele Grüße aus Wiesbaden.

Empfänger
Westerwald-Kapitän
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz